Sommer jetzt und immer

Im Moment scheint der Sommer nicht zu enden und wir haben über 30 Grad. Überall genießen die Menschen im Park, am See und in Biergärten mit einem kühlen Getränk die Freiheit und das schöne Leben!

Aber spätestens im Herbst und langem Winter beginnt man sich nach der Hitze von jetzt zu sehnen und man träumt von fernen Ländern und weiten Reisen! Wenn man nur nicht hier arbeiten müsste, sondern frei sein könnte!

Bei uns im sewing harbor geht beides: Arbeit und Urlaub in der Sonne am Meer Andalusiens. Wenn einem der Winter in Deutschland zu lang ist, packt man seinen Koffer und reserviert sich einen Slot im Co-Working-Space. Du kannst an deinen Projekten arbeiten und dein nachhaltiges Label in unserer Produktionsstätte fertigen lassen!

 

Klingt gut! Dann sei mit an Board!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.